Ergo-Cup 2026
Am 20. März 2026 richtete der KRV bereits zum dritten Mal den Schüler-Ergo-Cup in der vereinseigenen Gymnastikhalle aus.
Bonjour de Nantes!
Die Vorfreude war groß, als wir am Mittwoch in Richtung Frankreich starteten:
"Chemie, die stimmt"
Am 18. März 2026 nahmen zwei Schülerinnen der Jahrgangsstufe 10 unseres Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums, Judith und Caroline, am renommierten Wettbewerb "Chemie, die stimmt" in Münster teil. Begleitet wurden sie von ihrer Chemielehrerin Frau Wand.
"Was macht eigentlich die SV" – ein Interview der FWG-Schulreporter
Am 26. Januar kamen Martino und Oskar zu den FWG-Schulreportern (AG Schulreporter/-innen mit Courage von Frau Juchheim) und beantworteten die Fragen von Krystallina und Karolina aus der 5a.